zwei neue Hersteller – herzlich willkommen bei Licht-Freude

Hüttners

Wenn Licht lebendig wird, dann ist es von Hüttners. Mirjam Hüttner und ihr Mann Claude Muller aus Ettlingen fertigen in reiner Handarbeit. Ihre Intention: Jedes Produkt soll seine Geschichte erzählen. Besonders schön: Die bei licht-freude erhältlichen Leuchten (Topsi und das Schlummerlicht) sind zudem sehr flexibel und können auf Wunsch in verschiedensten Farben und Kabelkombis geliefert werden.

Maigrau

Hochwertiges Design, nachhaltige Umsetzung, natürliche Materialien: Das alles ist Maigrau. Das innovative Unternehmen aus Schwäbisch Hall geht verantwortungsvoll mit Ressourcen um und schafft auf diese Weise zeitlose und dauerhafte Qualitätsprodukte. Für licht-freude ist das aber noch nicht genug: Für uns produziert Maigrau seine Stehleuchte LUCA Stand ganz exklusiv PVC-frei. Weil gut eben nicht gut genug ist.