Passend zum Wetter, gibt es jetzt auch Außenleuchten bei LICHT-FREUDE!

Wir haben lange gedacht, Außenleuchten braucht es bei uns im Sortiment gar nicht. Wir halten nämlich überhaupt nichts davon, einen Garten mit künstlichem Licht abends bis in die letzte Ecke auszuleuchten. Die Outdoor-Serie von Domus dürfen wir unseren Kunden aber jetzt doch nicht vorenthalten, dafür ist sie viel zu praktisch und vielseitig. Die PIT Out und die PIT Out Tree ist mit einem 5 Meter langen Neoprenkabel versehen. PIT Out Tree wird mit einem 1,5 m langen Spanngurt z.B. an einem Baum befestigt.  Der Fuß von PIT Out ist wie ein Spaten geformt und lässt sich so einfach im Gartenboden fixieren.

Wir speichern nur die nötigsten Daten von Dir, damit Dein Einkauf reibungslos funktioniert. Mehr dazu erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung